Waiting for Christmas #4 | Outfit Ideas for Christmas

by - Sonntag, Dezember 21, 2014

Hallo ihr Süssen!
Heute ist schon der 4. Advent und am Mittwoch ist Heiligabend. Ich habe das Gefühl, das ganze Jahr ist so schnell rumgegangen! Was meint ihr?
Heute gibt es den letzten Post meiner Weihnachtsserie, ich habe drei Outfitideen für Weihnachten vorbereitet. Leider sind die Fotos nicht so toll geworden, da ich mit meiner Schwester alleine zu Hause war, und nicht wusste, wer mir die Fotos machen sollte...
Zum Glück - nicht - hat sich dann meine bezaubernde Schwester - nicht - freiwillig - nicht - gemeldet, mir die Fotos zu machen. Liebenswürdig wie sie ist - nicht - hat es ihr grossen Spass gemacht - nicht - und die Fotos sehen dementsprechend aus. (Sorry für die zwei Sätze, das musste jetzt sein.) Naja. ich hoffe, es geht trotzdem.

So Girly


 Oberteil: H&M | Rock: H&M


Casual


Bluse: Zara | Cardigan: Abercrombie kids | Leggings: Tommy Hilfiger

Glamorous


 Kleid: Mayoral Chic | Uhr: Swatch


Das waren die drei Outfits. Ich hoffe, es hat euch gefallen und schreibt mir doch in die KOmmentare, welches Outfit ihr am liebsten mögt!
xoxo
Livvy

You May Also Like

9 Kommentare

  1. Das sind wirklich schöne Outfits :) Mir gefällt das erste besonders gut :)

    Alles Liebe Kleinstadtcinderella <3
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. mir gefallen alle 3 outfits, der cardigan ist so toll, ich will den haben D: und solche röcke wie beim 1. outfit sind wirklich das schönste, aber ich war bis jetzt noch zu geizig mir einen zu kaufen, ich denk mal ich werd montag in der stadt so lange suchen, bis ich einen ähnlichen cardigan gefunden hab. :P
    liebe grüße, http://notizenbuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar! Schön, mal wieder von dir zu hören! <3 Der Cardigan ist mein Ein und Alles! Ja, das mit dem geizig sein kenne ich nur zu gut... ;)

      Löschen
  3. Das ist ein echt schöner Post! Mein Favorit ist das erste outfit, ich mag dunkle röcke total :)
    Liebe Grüße ♡ Marie von www.bambina-marie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow! <3 Livvy!:0 Sooooo ein toller Post mit super schönen Outfits!<3 Die Mühe hat sich gelohnt ! Sag deiner Schwester, dass sie sehr schöne Fotos gemacht hat!:) Besonders das erste Outfit gefällt mit unglaublich gut ! Mach auf jeden Fall weitere Outfit-Posts! Ich würde mein sehr freuen!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank, meine Süsse! <33 Ich bin zwar wirklich nicht gerade begeistert von den Fotos, aber es freut mich, wenn sie dir gefallen! <3 Okay, werde ich machen, vielleicht ist sie das nächste Mal dann etwas motivierter.. ;)

      Löschen
  5. Toller Post!:) Am besten gefällt mir das zweite Outfit obwohl ich auch das dritte sehr schick finde, das erste ist aber auch ganz süß:) Das mit dem Fotos kenne ich nur zu gut- man braucht immer viel Überzeugungskraft um schöne Fotos zu bekommen:D
    Liebste Grüße,
    Dilek<3

    AntwortenLöschen

Seiten