Weisse Oreo Pralinen

by - Montag, Dezember 22, 2014

Hallo ihr Lieben
Seid ihr gut in die Woche gestartet? Ich habe die Hoffnung auf Schnee zwar noch nicht aufgegeben, aber als ich heute morgen aufgewacht bin, dachte ich, wir hätten Osterferien, so viel zum  Thema "Weisse Weihnachten".
Wir haben heute Pralinen gemacht, und wie die jetzt aussehen, möchte ich euch gerne zeigen. 





Ich habe schon eine probiert und sie schmecken einfach himmlisch! Das sind einfach weisse Pralinen, die zerhackte Oreos drin haben. Ein Rezept dazu findet ihr zum Beispiel hier.
xoxo
Livvy

You May Also Like

13 Kommentare

  1. Wow!<3 Auch hier sieht das gebackene von dir super, super lecker aus! Jetzt möchte ich auch umbedingt eine Praline essen. Ich muss die umbedingt mal nachmachen, jedoch werden meine sicherlich nicht so lecker aussehen!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, meine süsse Maus! <3 Das glaube ich nicht, es ist ganz einfach! Du wirst das sicherlich auch schaffen! ;)

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen echt klasse aus :) Da möchte ich doch auch gleich welche essen :D
    Meine Woche ist super gestartet, ich habe keine Schule alles ist super :D

    Alles Liebe Kleinstadtcinderella <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, meine Liebe! <3 Ja, ohne Schule sieht doch alles gleich viel besser aus! ;) Man muss nicht ständig an irgendwelche Sachen denken und kann einfach mal entspannen. <3

      Löschen
  4. Mmmmh, die Sehen wirklich unglaublich gut aus *__* da muss ich mir gleich mal das Rezept ansehen :)
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️

    AntwortenLöschen
  5. Oh Gott sehen die Lecker aus.
    Werde sofort das Rezept suchen und morgen nachmachen
    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest Merle ♥
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar! <3 Ich finde es immer wieder toll, wenn Leute das nachmachen, was ich poste! *-*

      Löschen
  6. Mhh yummy, sehen die lecker aus. Muss mir umbedingt mal das Rezept anschaun (;
    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Mhhh das sieht so lecker aus *-* Ich werde das demnächst nachmachen!
    Liebe Grüße
    Xenia
    hashtag-untitled.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Seiten