Versatile Blogger Award

by - Samstag, Februar 07, 2015

Hallo ihr Hübschen!
Ich wurde von der lieben Kleinstadtcinderella zum Versatile Blogger Award nominiert. Vielen Dank dafür! 
Regeln:
Der Nominierte schreibt sieben Fakten über sich auf und nominiert die nächsten Leute. Wie bei jedem Award verlinkt man die Person, die einen nominiert hat.
Also los, hier kommen sieben Fakten über mich.


1. Alle meine Freundinnen sind Blondinen.
2. Meine Lieblingsfarben sind weiss, rosa, marineblau, beige, gold und koralle.
3. Bei Büchern oder Geschichten denke und spreche ich immer so über die Charaktere, als seien sie real und für ihre Taten verantwortlich.
4. Bevor ich etwas trinke oder esse muss das Besteck, das Glas etc. genauestens untersucht werden. Es könnte ja sein, dass es dreckig ist.
5. Ich kaufe mir manche Dinge einfach nur, dass ich sie habe, und nicht, weil ich sie bräuchte.
6. Ich liebe Ballerinas und würde am liebsten andauernd damit rumlaufen.
7. Ich bewahre meine Nagellacke auf einer Etagère auf. So habe ich alles im Überblick.

So, das waren schon die sieben Fakten über mich. Ich hoffe, es hat euch gefallen!
Ich nominiere:
Ich hoffe, es hat euch gefallen.
xoxo
Livvy

You May Also Like

10 Kommentare

  1. Süßer Award :) Endlich mal was anderes, als dieser Liebster Award überall :D
    Ich kaufe auch ständig Dinge, um sie einfach zu haben :)
    Liebe Grüße
    Xenia <3
    hashtag-untitled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deinen Kommentar! <3 Ich mache das andauernd, haha! ;) xx

      Löschen
  2. Vielen Dank für's nominieren. Ich mache natürlich gerne mit :)
    Echt interessant, was man über dich erfahren konnte, hihi <3

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich doch gerne gemacht! <3 Bin schon gespannt! Dankeschön für deinen Kommentar! :*

      Löschen
  3. Danke fürs nominieren :)
    Der Post kommt wahrscheinlich nächste Woche.
    Liebe Grüße ♡ Marie
    von www.bambina-marie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ohh ein toller Post meine Süße!<3 Du hast wirklich schöne Fakten ausgewählt,hihi! Vor allem Punkt 4 trifft genau auf mich zu:D In solchen Sachen bin ich echt extrem pingelig,haha!:D
    Vielen, lieben Dank auch für's taggen, Süße!<3 Ich habe mich darüber sehr gefreut und werde bald daran teilnehmen!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! <3 Ich mag es gar nicht, wenn irgendetwas dreckig ist… :/
      Hab ich doch gerne gemacht, bin schon gespannt auf deinen Post, Süsse! :*

      Löschen
  5. Schöner Post!
    Und Dankeschön für deinen Kommentar!
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir,
    Kuss, Anna :)
    http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post! =)
    Mit Nr 5 und 6 kann ich mich absolut identifizieren^.^ die Idee mit der Etagère finde ich richtig süß*.*
    Liebe Grüße,
    Victoria
    beautyfaible.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

Seiten