Ankündigung

by - Montag, August 11, 2014

Bonjour! How are you today?
Vielleicht habt ihr erraten, was diese "Fremdsprachen-Begrüssung" soll. Für mich fängt nächste Woche die Schule wieder an! Das wird eine sehr grosse Umstellung, da ich jetzt in die Oberstufe komme...Und ich muss eine Probezeit bestehen, die ein Semester lang ist. Das heisst für mich, dass ich noch mehr lernen muss als normal und deswegen nicht mehr so viel Zeit habe zu Bloggen.
Bisher habe ich mich bemüht jeden bis jeden zweiten Tag zu Bloggen, aber das wird in Zukunft (ab Montag) wahrscheinlich nicht mehr möglich sein. Allerdings werde ich ein bisschen vorschreiben, dass sicher - mindestens!! - zweimal die Woche etwas kommt. Ich hoffe, das ist so okay, und wenn nicht, dann kann ich auch nichts machen.
xoxo
Livvy

You May Also Like

1 Kommentare

Seiten