Tipps & Tricks...für's Fliegen

by - Montag, August 11, 2014

Guten Morgen!
Habt ihr gut geschlafen? Ich hoffe es, denn ich habe nicht so gut geschlafen, ich hatte einen Albtraum. Ich habe geträumt, dass rund um unser haus überall Diebe lauern...Gruselig!

Ich hatte eine Idee, sagt mir, wie ihr sie findet! Also, ich dachte, ich könnte so eine Tipps & Tricks Reihe mache. Also immer mal wieder Tipps & Tricks zu einem bestimmten Thema, so wie heute das Fliegen. Und, was meint ihr?
Damit ihr seht, wie ich das meine, fange ich gleich mal mit dem ersten Post aus dieser Reihe an.
Ich fand dieses Thema sehr passend, da ja Ferienzeit ist (also bei uns hat die Schule gestern schon wieder angefangen, ausser für ein paar wenige, inklusive wir, da es hier eine Schule gibt, die aus unerfindlichen Gründen eine Woche länger Ferien hat als normal, hehe) und die meisten von euch wahrscheinlich in den Urlaub fahren/fliegen.
Ich war vor Kurzem in Amerika, und da mussten wir zehn Stunden fliegen, was ziemlich langweilig und unangenehm war... Vor allem beim Hinflug, beim Rückflug war es mir schon ein bisschen weniger langweilig und unangenehm, weil ich mir ein paar Gedanken gemacht habe, die ich euch jetzt aufschreiben werde.
  1. Deckt euch mit genügend Lesestoff ein, egal ob Bücher, Zeitschriften oder sonst irgendwas, denn meistens kann man ja nicht von Anfang an fernsehen. Dann habt ihr etwas, womit ihr euch die zeit vertreiben könnt, bis der Flieger startet.
  2. Ladet euch Musik auf euer Handy, Tablet oder sonst etwas runter. Wenn ihr euch einfach mal ein bisschen ausruhen wollt, könnt ihr die Musik dann hören, das ist viel entspannender als einfach nur da sitzen und nichts tun.
  3. Ladet euch bei iTube oder so kurze Filme runter, einfachwas ihr mögt. So könnt ihr immer etwas anderes schauen, und nicht zwei Stunden lang das gleiche. Das ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber mir war sehr viel weniger langweilig, als wenn ich einfach einen Film am Stück geguckt hätte. (Stellt euch vor, ich habe fast sechs Stunden am Stück Beauty, Fashion und Lifestyle Videos geschaut!)
  4. Nehmt euch unbedingt warme Socken und eine Fleecejacke oder ein Sweatshirt mit, denn im Flugzeug wird es schnell mal kalt. Und nichts ist unangenehmer, als mehrere Stunden lang zu frieren. (Dieser Tipp ist eher für solche, die noch nie geflogen sind. Ich denke, von denen die schon ein paar Mal geflogen sind, bin ich nicht die einzige, die zu dieser Erkenntnis gekommen ist...)
  5. Geht auf's Klo, wenn ihr müsst. Ich habe auch zehn Stunden lang versucht, nicht auf die Toilette zu gehen, aber ich sag euch, nichts ist angenehmer, als frisch von der Toilette zu kommen, mit frisch gewaschenen Händen und allem.
Ich hoffe, ich konnte euch ein bisschen weiterhelfen! Fliegen ist wirklich etwas sehr Nerviges, aber wenn wir nie Fliegen würden, würden wir auch nicht viel von der Welt zu sehen bekommen, oder?
xoxo
Livvy

You May Also Like

0 Kommentare

Seiten