Wishlist Update #1

by - Samstag, August 23, 2014


Hallo!
Ich habe mich ja nun schon länger nicht mehr gemeldet, also um genau zu sein, seit Montag nicht mehr.
Aber heute habe ich ein Update meiner Wunschliste für euch!
Ich war ja, wie ihr wisst, in Konstanz, und da konnte ich relativ viel besorgen, den Back-To-School-Haul habe ich euch ja bereits gezeigt, aber ich habe noch ein paar andere Sachen, die ich euch damals extra nicht gezeigt habe, da es ja sonst jetzt nicht mehr spannend wäre...
Naja, etwas habe ich euch schon gezeigt.


Wie ihr sehr, ist nur noch ein Wunsch übrig, die Victoria's Secret Kosmetiktasche. In Konstanz gibt's ja keinen VS-Laden, tja. Und im Internet bestellen will ich sie auch nicht, ich finde, dass das irgendwie nicht das gleiche ist, wie wenn man etwas im Laden kauft.


Das Buch Frostfluch - Mythos Academy II habe ich mir gekauft, bzw. meine Mama hat es mir geschenkt. Ich liebe dieses Buch! Kennt ihr die Reihe? Wenn ja, was haltet ihr davon?


Ich habe im Haul ja schon einmal geschrieben, dass ich mir den Ridge Filling Base Coat gekauft habe. Meine Meinung dazu könnt ihr im oben erwähnten Haul nachlesen.
Aber wenn ich auch tiefe Rillen in den Nägeln habt, ist er sehr empfehlenswert!
Übrigens trage ich zur Zeit Fiji von Essie auf den Nägeln.

Wir waren zwar bei Zara, aber es gab weder den Pulli noch die Jacke. Ich war zwar ein bisschen enttäuscht, aber dafür habe ich zwei super elegante Jacken
gefunden. Eine bei Zara und eine bei Orsay. 
Die Jacken passen genau zu meinem Style.
Seht selbst:


Dieser Trench Coat ist von Orsay
(Auf dem Foto sieht er voll komisch aus, aber Wahrheit ist er très chic!
Dadurch dass er keinen Gurt hat, wirkt er nicht zu brav, aber er hat immer noch das gewisse Etwas, das nur Trench Coats haben.


Die zweite Jacke ist von Zara. Sie ist ein bisschen Wärmer als der Trench Coat, aber ebenso elegant. Die Reissverschluüsse sind golden, was mir sehr gut gefällt! 
(Tut mir leid, dass die Qualität des Fotos so schlecht ist…)

Ich hoffe, es hat euch gefallen! 
Was sind eure Wünsche zur Zeit? 
xoxo 
Livvy

You May Also Like

1 Kommentare

  1. Schöner Post!<3 Da hast du Recht, da ich es ebenfalls als etwas anderes empfinde, Sachen zu bestellen oder im Laden zu kaufen, doch wenn es nicht anders möglich ist, greife ich auch öfters zu dieser Methode.

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen

Seiten