Back to School #1 What's in my bag?

by - Mittwoch, August 13, 2014

Hey!
Wie schon einmal erwähnt, geht für mich die Schule nächste Woche wieder los, und ich dachte mir, ich könnte euch ein bisschen davon berichten, da es für mich ja eine sehr grosse Umstellung sein wird. Ich werde jetzt sozusagen in der ersten Woche eine Art Tagebuch führen. Ihr erkennt es am Titel, es wird immer Back to School heissen.
Heute kommt der erste Teil, und zwar ein What's in my bag?


Ich habe immer ein Kosmetiktäschchen dabei (man kann es eigentlich nicht so nennen, da eigentlich gar keine Kosmetik drin ist, aber egal). Dieses hier ist von Estée Lauder, ich glaube, das war mal bei einem Kauf ab 50 CHF dabei und meine Mama hat es mir dann gegeben, weil sie es nicht brauchte.


In meinem Kosmetiktäschchen habe ich quasi alles drin. Ihr seht es ja auf dem Foto, aber ich zähle es euch jetzt trotzdem auf. Aber was ich damit mache, schreibe ich nicht, ich denke, das ist klar.
Ein Notizbuch, einen Kugelschreiber, ein Döschen mit Haargummis und -spangen, Seitenmarkierer, Lippenpflegestift, Notfallset, Bonbons in der Geschmacksrichtung Minze-Passionsfrucht.

Für jedes fach ein Mäppchen, da es so einfacher ist, die richtigen Blätter zu finden.

Ich habe auch immer eine Packung Taschentücher dabei, denn an weiss nie, wann man die mal brauchen kann...


Natürlich ist auch mein Etui in der Tasche, da es ja meine Schultasche ist.

Natürlich sind noch alle meine Schulbücher drin, aber erstens sind das noch die vom letzten Jahr, weil ich die neuen noch nicht habe, und zweitens ist das ja nicht sonderlich interessant.
Also bis zum nächsten Mal!
xoxo
Livvy

You May Also Like

5 Kommentare

  1. Hahahahaha ich muss erst wieder in 4 Wochen oder so hin:P

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte schon 5 1/2 Wochen Ferien, irgendwann sie sie ja fertig...:/

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post! <3 Sehr schöne Schminktasche:)
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog:)
    Lg Hanna
    http://maybeperfekt.blogspot.de/
    würd mich sehr freun wenn du mal bei mir vorbei schuast:)

    AntwortenLöschen

Seiten