Some Pictures + new Header

by - Mittwoch, August 27, 2014


Hallo zusammen!
Mir kommt es so vor, als hätte ich vor einer Ewigkeit zum letzten Mal gebloggt…Das tut mir auch echt leid, aber wenn ihr wüsstet, wie viele Hausaufgaben ich zur Zeit machen muss…
Naja, aber jetzt habe ich ENDLICH Zeit, um ein bisschen zu Bloggen! 
Ich dachte mir ich zeige euch heute einfach ein paar Fotos, die ich auf dem iPhone habe…und: MEINEN NEUEN HEADER! Habt ihr ihn schon gesehen? Ich habe es einfach langweilig gefunden, nur einen öden Schriftzug zu haben, deswegen habe ich mich gleich mal an den Computer gesetzt und losgelegt. Was sagt ihr dazu? Gefällt euch das Design? 

Ach ja, übrigens, ich habe jetzt auch Instagram. Ich heisse Live.Love.Marshmallow

Aber jetzt zeige ich euch die Fotos! Viel Spass beim Anschauen! 



Essie - Watermelon mit Glitzer 


Meine süsse kleine Xenia ( für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: Ich habe zwei Katzen, Amir und Xenia)


H&M in Miami! Ich fand das so cool, deshalb musste ich gleich ein Foto davon machen.



Essie-Haul & Elle <3


UV-Farbe auf den Armen

So ihr Lieben, das war's schon! Wir sehen uns beim nächsten Post, der hoffentlich etwas länger wird! 
xoxo
Livvy

P.S.: Ich habe die Bider grösser gemacht, wie findet ihr's?

You May Also Like

2 Kommentare

  1. Hallo Liv!<3 Erstmal super schöner Header. Gefällt mir richtig gut und finde es sehr süß, dass du auf jedem Bild Marshmallows untergebracht hast. Schade, dass du im Moment so viele Hausaufgaben machen musstest. Das ist blöd. Jedoch habe ich mich sehr über deinen Post gefreut. Essie Watermelon mit Glitzer sieht echt fantastisch aus!<3 Ich würde es genau so tragen, hihi und deine Essie Sammlung ist auch echt TOLL!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanna! Vielen Dank! Das ist voll süss von dir, dass du immer gleich meinen neuen Post kommentierst!
    Mir gefällt dieser Nagellack auch super gut, und ich wollte ihn mit dem Glitzer noch ein bisschen mehr zur Geltung bringen...<3

    Liebe Grüsse
    Liv

    AntwortenLöschen

Seiten