Back To School #2 Haul

by - Montag, August 18, 2014

Hallo ihr Lieben!
Heute war, wie bereits schon mal erwähnt, mein erster Schultag in der Oberstufe. Am Morgen war ich richtig nervös, weil ich nicht wusste, was mich erwartet, aber jetzt fühle ich mich einfach super! Es hat total viel Spass gemacht und ich weiss jetzt, dass ich die richtige Wahl getroffen habe, als ich mich für diese Schule entschieden habe. Einige werden jetzt warscheinlich denken: Hä? Wie soll amn das nach einem Tag schon wissen?
Natürlich, das ist eine berechtigte Frage. Aber ich spüre das einfach. Es ist, als ob man in eine riesige Familie kommt, in der jeder jeden akzeptiert und man allen ungefragt hilft.Und die Mitschüler sind auch ganz nett, von den Lehrern habe ich eigentlich auch einen guten Eindruck.
Es ist schwer zu erklären, aber ich weiss, dass es richtig ist.
Naja, aber es ist immer noch eine Schule, und Schule heisst lernen. Deswegen habe ich, als ich in Konstanz war, auch einiges für die Schule gekauft. Und das werde ich euch jetzt zeigen.
Die Sachen sind übrigens alle von Müller.


Ich habe mir drei neue Mappen gekauft, da ich ja ab sofort mehr Fächer habe, Geographie, Latein und Geschichte.


 Dann habe ich auch noch solche Karteikarten gekauft, da man die immer gebrauchen kann.


Für Notizen und sonstiges habe ich noch Ringbücher (?) gekauft. Die Seiten sind kariert und haben Löcher an der Seite.


Und zum Schluss habe ich noch diesen Block mitgenommen. Er ist liniert und hat auf der rechten Seite einen Rand.
Ich habe noch andere Sachen bei Müller gekauft, die nicht für die Schule sind, aber die zeige ich euch am Schluss. Zuerst kommt noch ein bisschen Gerede.
Ich habe ja schon einmal gesagt bzw. geschrieben, dass ich weniger posten werde. Und das wird so bleiben, also daran hat sich nichts geändert, aber ich dachte, wenn ich schon weniger poste, möchte ich euch mal fragen, was ich denn posten soll. ich habe natürlich eine menge Ideen, aber ich dachte, vielleicht habt ihr auch noch ein paar Sachen, die ihr gerne einmal von mir lesen würdet. Also falls ihr eine Idee habt, dann schreibt mir eine eine Mail oder schreibt's in die Kommentare.

Hier habe ich euch einen Vorschlag gemacht, was ich auch einmal posten könnte. Schaut mal vorbei und sagt mir eure Meinung dazu.


Jetzt kommen wir zu den anderen Sachen, die ich bei Müller gekauft habe (die Spülung ganz rechts ist NICHT von Müller).
Von links nach rechts:

  1. Das ist eine In-Dusch Body Milk von Nivea. Das heisst, man kann das in der Dusche verwenden und braucht sich hinterher nicht mehr mit einer Body Lotion einzucremen. Ist ganz cool.
  2. Natürlich habe ich wieder eine Handcreme von Kamill gekauft.
  3. Yay! ich habe mir einen Wunsch von meiner "Wunschliste" erfüllt. Den Ridge Filling Base Coat von Essie. Ich muss sagen, wenn ich den auftrage, sieht man die Rillen in meinen Nägeln kaum bis gar nicht. Sehr empfehlenswert.
  4. Ich wollte schon so lange eine Spülung von Nivea. Passend zu meinem Shampoo, aber das gab's nicht. Deswegen habe ich eine Long Repair Spülung gekauft. Ich war am freitag beim Coiffeur, aber vorher hatte meine Haare extrem viel Spliss.
  5. Ich hatte dieses Shampoo (auch von Nivea) schon vorher, und ich sag euch, das ist super! Es ist das Volume Sensation.
  6. Dann habe ich mir einen Essie-Lack gekauft, es ist Forever Yummy.
  7. Als Letztes (das ist nicht von Müller) habe ich wieder eine Spülung. Die ist von der Eigenmarke meines Coiffeurs - Rinse. Es ist eine Spülung, die gut gegen Spliss ist und die Haare weich macht.
Ich hoffe es hat euch gefallen!
xoxo
Livvy

You May Also Like

2 Kommentare

  1. Toller Haul!<3 Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg in deiner neuen Schule. :*

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen

Seiten