Schminkkurs

by - Donnerstag, August 07, 2014

Hallo!
Heute war ich bei einem Schminkkurs, der in meinem Dorf für Mädchen in meinem Alter angeboten wurde. Ich habe mich riesig darauf gefreut, zu Recht, wie ich jetzt sagen kann! Es hat einfach nur Spass gemacht. Wir wurden von einem Profi geschminkt und haben gleichzeitig gelernt, wie wir uns altersgerecht schminken können.
Die Frau, die den Kurs geleitet hat, hat uns gezeigt, wie wir Lidschatten richtig aufträgt, also wie bei welcher Augenform, wie man Kajal richtig benutzt, und wie man Rouge aufträgt. Im Moment werde ich das sicher noch nicht alles machen, aber ich ich denke, für Weihnachten oder so ist es sicher mal schön, sich zu schminken.
Vielleicht werde ich hier dann auch mal über Beauty schreiben,  allerdings muss ich mir das noch überlegen, denn wie gesagt, ich kann mich noch nicht wirklich gut schminken, ich meine, klar, Mascara auftragen kann ich auch.
xoxo
Livvy
P.S.: Fotos werde ich später noch einfügen, aber im Moment hat die Kamera keinen Akku mehr.

You May Also Like

1 Kommentare

  1. Cool!
    Schade das es bei uns sowas nicht gibt:/
    LG Schildi
    xxBeautyGirlsxx.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Seiten