Juli-Favoriten

by - Sonntag, August 10, 2014

Hey!
Wie versprochen kommen heute meine August-Favoriten. Hauptsächlich werden es Fashion- und Lifestylesachen sein, aber ich habe auch noch andere Favoriten, die weder zu Fashion noch zu Lifestyle passen.
Mein absolutes Lieblingsbuch ist im Moment Silber - Das zweite Buch der Träume von Kerstin Gier.  Es ist einfach fantastisch! Also wenn ihr das noch nicht gelesen habt, dann weiss ich auch nicht.

Dieses Jahr waren wir im Wizarding World of Harry Potter, und ich habe mir diese Every Flavour Beans gekauft. Ich finde die voll lustig! Es gibt sogar die Geschmacksrichtungen Erde und Wurm. Waaah!

Ich liebe dieses Armkettchen einfach! Je nach Licht sieht es anders aus und es passt fast zu allem. Es ist altrosa und und schlicht, was mir sehr gefällt.

Findet ihr diese Bluse nicht auch einfach total süss? Sie ist sozusagen zweiteilig, also unter der "richtigen" Bluse ist noch ein Trägershirt, da die Bluse selbst nicht blickdicht ist. Ich trage sie mit rosa Shorts und Ballerinas am liebsten.

Ich liebe diesen Cardigan einfach! Überhaupt liebe ich Cardigans. Dieser hier ist ist cremefarben und hat eine Kapuze. Ein schwarzes Trägershirt, Jeansshorts und dieser Cardigan: mein Lieblingsoutfit zur Zeit!


Kennt ihr die Hand- und Nagelcremen von Kamill? Ich finde, es sind die besten Cremen überhaupt. Ich habe hier den Balsam für trockene Haut. Dieser Balsam pflegt einfach unheimlich gut! Nachher sind meine Hände immer sehr fein und geschmeidig.

Meine zwei Schätze! Fiji (links) und Find Me An Oasis (rechts) von Essie. Mir gefallen die Farben einfach sehr gut! Ich bin sowieso voll der Pastell-Mensch. Bei mir halten die Essie-Lacke allgemein sehr lange, und das ohne Unter- und Überlack. Aber Find Me An Oasis hat bei mir sogar noch länger gehalten.
Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und ich konnte euch ein bisschen inspirieren. Habt ihr Lieblingsessielacke? Schreibt mir euren Tipp doch in die Kommentare, denn ich weiss nie, welchen ich nehmen soll, wenn ich vor einem Essieaufsteller stehe.
xoxo
Livvy
P.S.: War bei euch auch so schönes Wetter? Falls ja, was habt ihr gemacht? Ich war schwimmen und es war einfach herrlich!

You May Also Like

2 Kommentare

  1. Toller Post!<3 Ich finde Fiji sososo schön, aber ich kann ihn leider nirgends bekommen. Pastell-Farben mag ich auch sehr, sehr gerne. Dazu habe ich auch ein neues Nageldesign gemacht. :) Vielen Dank das du mir folgst:* Du hast einen sehr schönen Blog und mir gefällt dein Design sehr gut!

    Liebste Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, Fiji ist wirklich schön. Versuchs doch mal bei eBay oder amazon, vielleicht findest du ihn da, oder bei der offiziellen Essie Homepage.
      Ich habe zu danken, du folgst mir auch, wenn ich mich nicht täusche? Danke, das freut mich zu hören! <3

      Löschen

Seiten